LOADING

Type to search

SOLO: A Star Wars Story | Aktion inkl. Gewinnspiel

MissFoxy 14. Mai 2018

#FoxySoloGiveaway – Ich hab ganz und gar kein mieses Gefühl. Bei was? Natürlich bei Solo: A Star Wars Story. Am 24. Mai 2018 startet der neue Star Wars Film endlich in den deutschen Kinos und Fans können endlich mehr von einem geliebten Helden erfahren: Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um Han Solo.

Ich darf den Film sogar schon ein kleines bisschen früher sehen und werde euch ganz bald berichten. Um die Wartezeit darauf aber ein wenig zu verkürzen, habe ich in Kooperation mit Disney und Frandy PR eine tolle Aktion für euch. Wir wollen dafür von euch wissen, mit wem ihr gerne zusammen ein intergalaktisches Abenteuer erleben würdet. Meine Antwort findet ihr unten. Ebenso wie alle Teilnahmebedinungen und den genauen Ablauf.

Meine Weltraum-Crew

Zugegeben, ich war sehr unentschlossen, ob ich mich lieber mit den Guardians of the Galaxy oder mit einer Star Wars Crew auf ein Abenteuer begeben würde. Da beide Optionen für mich völlig ausgewogen waren, habe ich mich passend zu Solo: A Star Wars Story für eine echte Star-Wars Crew entschieden. Und da fiel die Wahl auch dann nicht mehr sonderlich schwer.

Han Solo in Solo: A Star Wars Movie

Han Solo – Solo: A Star Wars Mocie © Walt Disney 2018

Mit dabei sind:

Han Solo – Aber natürlich darf unser liebster Weltraumheld nicht fehlen. Besonders Alden Ehrenreich als Han Solo finde ich absolut klasse und er muss einfach dabei sein. Findet ihr nicht?

Leia – Ich bin ja ein großer Fan der Rebellion/Resistance und an dieser Stelle darf natürlich auch Leia nicht fehlen. Bei der Frage, welche Version von ihr, tendiere ich ganz klar zu General Leia. Ich habe mich so auf ein Wiedersehen mit Carrie Fisher gefreut und sie wurde in ihrer Rolle einfach immer besser.

Chewbacca – Wo Han Solo ist, darf natürlich auch Chewie nicht fehlen! Deshalb ist auch er ein großer und wichtiger Teil meiner Crew.

Jyn Erso – Last but not least darf natürlich Jyn nicht fehlen. Wer mich genauer kennt weiß, dass Jyn mein absoluter Lieblingscharakter ist und das macht sie zum wichtigsten Teil meiner Crew.

Und somit steht mein ziemlich bunt gemischter Haufen und ich glaube, alle zusammen stellen ein sehr gutes Team dar. Natürlich darf auch eine handvoll Droiden nicht fehlen. Jetzt seid ihr aber dran!

Wie sieht euer Team für ein intergalaktisches Abenteuer aus?

Verratet mir euer Team für ein intergalaktisches Abenteuer und gewinnt mit etwas Glück eins von zwei Han Solo-Fanpaketen. Dabei habt ihr zwei Möglichkeiten, teilzunehmen:

  1. Über euren Blog: Postet einen Beitrag auf eurem Blog und verratet mir dort eure galaktische Crew. Es ist egal, ob ihr Figuren aus Star Wars, anderen Büchern, Filmen und Serien oder Personen aus eurem privaten Umfeld zusammenstellt. Wichtig ist, dass es euch gefällt. Den Link zum Beitrag postet ihr mir anschließend in die Kommentare.
  2. Auf Instagram: Postet ein Bild in dem ihr eure galaktische Crew oder etwas anderes Passendes inszeniert und schreibt in das Infofeld, wer Teil eurer Crew ist. Ganz wichtig hierbei: Verwendet unbedingt den Hashtag #FoxySoloGiveaway und markiert mich in den Kommentaren oder/und auf dem Bild.

Für beide Arten sammelt ihr je ein Los, wenn ihr also auf dem Blog und auf Instagram mitmacht, habt ihr eine doppelte Gewinnchance. Gewinnen könnt ihr je eins von zwei Fanpaketen, die aus einer Sporttasche, einem Magnetset und einem To-Go-Becher bestehen (siehe Bild).

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle volljährigen Personen oder ab 14 Jahren mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten, die einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben.
Um zu gewinnen, muss entweder ein Blogbeitrag veröffentlicht und der Link eingereicht, oder ein Instagram Foto gepostet werden.
Die Gewinner werden per Zufall ausgelost.
Die Teilnahme ist vom 14. Mai 2018 bis einschließlich zum 27. Mai 2018 möglich.
Die Gewinner werden ab dem 28. Mai 2018 auf den Blogs bekannt gegeben und, wenn möglich, benachrichtigt.
Keine Barauszahlung. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Versandweg.
Der Gewinn wird versendet von Frandy PR. Die Daten werden hierfür an die Firma weitergegeben und anschließend selbstverständlich gelöscht.

Ich bin sehr gespannt auf eure Einreichungen. Freut ihr auch auch schon auf den neuen Star Wars Film?

Tags:

3 Comments

  1. Julia 15. Mai 2018

    JULE <3
    Ich bin bei deiner coolen Aktion dabei und hab mich wirklich unglaublich gefreut mein Team zusammen zu stellen!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch dein Team finde ich unglaublich cool! Ich würde auf jeden Fall mitfliegen, haha.
    Alles Liebe,
    Julia <3

    https://juliaslesewelten.blogspot.de/2018/05/solo-star-wars-story-meine-weltraum-crew.html

    Antworten
  2. Nicci Trallafitti 20. Mai 2018

    Aaaaach wie cool!
    Da mache ich auf jeden Fall mit 🙂
    Deine Crew ist richtig cool, das kann also nur ein tolles Abenteuer werden.
    Und das Foto von dir ist wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Nicci

    PS. Mein Link folgt!

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *