LOADING

Type to search

Liebe Verlagsmitarbeiter, Agenturmitarbeiter, Autoren und liebe Leser,
auf meinem Blog Miss Foxy reads blogge ich seit April 2014 über sämtliche Facetten der Literatur und Dinge, die die Buchwelt beschäftigen. Nicht nur klassische Rezensionen finden sich hier sondern auch Filmkritiken, Lesungs- und Veranstaltungsberichte und Texte, die unter die Haut gehen.
Durch mein Studium der Literaturwissenschaft und Linguistik wurde meine Liebe zum geschriebenen Wort nicht nur größer, ich konnte viele interessante Einblicke in die Welt der Literatur sammeln, die meine Sicht auf das Buch sehr prägen.
Unten aufgeführt finden Sie mein Media Kit mit Daten zu mir und meinem Blog, sowie eine Übersicht zu möglichen Formen der Kooperationen und meine Referenzen. Bei Fragen, Ideen oder Anmerkungen zögern Sie nicht, mir unter foxylovexo@gmail.com zu schreiben.

Media Kit

Download Media Kit
(Stand: März 2019)

Referenzen

  • Durchführung der Carlsen Challenge 2017
  • Carlsen Messe Bloggerin auf der Frankfurter Buchmesse 2017
  • Mitgründerin der Facebook-Gruppe A Court of Books and Fangirling (Mitglieder: 1350+, Stand: März 2018)
  • Jurymitglied des Piper-Schreibwettbewerbs #newpipertalent 2018
  • Booktuberin für den Gratis Comic Tag 2018
  • LYXperte für den LYX Verlag und die Lesejury 2018
  • Mitglied im „Orden des Phönix“ anlässlich des 20-jährigen Harry Potter-Jubiläums 2018
  • Shortlist des Buchblog Awards 2018 in der Kategorie „Fantasy & Science Fiction“
  • Planung, Moderation und Durchführung diverser Veranstaltungen (Details auf Anfrage)

Pressestimme zu Vertrauen und Verrat aus dem Carlsen Verlag

Pressestimme zu Zwischen dir und mir die Sterne aus dem Fischer Sauerländer Verlag

 

Pressestimme zu The Perfectionists aus dem cbt Verlag