LOADING

Type to search

Potterheads | Besondere Carlsen Neuerscheinung im September

MissFoxy 19. April 2018

Harry Potter begleitet uns jetzt schon seit 20 wundervollen Jahren. Passend zum Jubiläum hat sich der Carlsen Verlag einige tolle Aktionen zu unserem liebsten Zauberlehrling ausgedacht. Ich bin mit 20 weiteren ausgewählten Bloggerinnen und Bloggern Mitglied im Orden des Phönix, was bedeutet, dass es bei mir in den nächsten Monaten viele tolle Aktionen zum Harry Potter Jubiläum geben wird. Den Anfang macht übrigens eine ganz besondere Ankündigung.

Mitglied im Orden des Phönix - Harry Potter - Carlsen Verlag

Harry im neuen Design

Ab September wird es die gesamte Reihe in neuen Hardcover Ausgaben geben. Das Cover wird komplett neu gestaltet, was euch einen wundervollen Anlass gibt, die Harry Potter Reihe noch einmal neu bei euch einziehen zu lassen. Das Cover Reveal ist heute auf Facebook gestartet und mit eurem Like bei dem entsprechenden Bild, könnt ihr die Cover nach und nach freischalten. Hier kommt ihr zum Facebook Post.

Harry Potter Ausgaben zum Jubiläum

Natürlich werde ich euch auch mit allen Infos hier versorgen. Deshalb wird dieser Post hier, sobald weitere Puzzleteile verfügbar sind, entsprechend ergänzt. Bleibt also hier unbedingt auf dem Laufenden.

Die neuen Cover


Möchtest du weitere Informationen zum Harry Potter Jubiläum haben? Dann schau auf der 20 Years of Magic Jubiläumsseite vorbei.

Tags:

11 Comments

  1. Kiddo Seven 3. April 2018

    Hallo Jule ♥

    Ich bin gerade leicht aus dem Häuschen! Ich habe mitbekommen, dass Carlsen einiges vorhat, habe mich aber noch nicht erkundigt.
    Und ohhhje….das erste Cover gefällt mir schon richtig gut T_T
    Aber ich kann doch nicht schon wieder alle Harry Potter Bücher kaufen…..
    Bin super gespannt, wie die restlichen Cover aussehen werden 🙂

    Danke für deinen Beitrag ♥♥

    Ganz liebe Grüße ♥
    Kiddo von https://kiddoseven.blogspot.de/

    Antworten
    1. MissFoxy 8. April 2018

      Liebe Kiddo,

      es ist der Wahnsinn, was Carlsen dieses Jahr alles raushaut. Ich habe ja auf dem Orden des Phönix treffen noch so einiges erfahren, was noch nicht nach Außen getragen werden darf aber ich glaube, das restliche Jahr wird ein Fest für alle HP Fans 🙂

      Ich finde das neue Cover bisher auch sehr toll und hoffe, dass die anderen nicht nur ebenso schön werden, sondern mit jedem Buch auch erwachsener 🙂 Wie Harry eben.

      Liebst,
      Jule

  2. Nicci Trallafitti 3. April 2018

    Liebe Jule,
    ich freue mich unendlich doll, dass ich bzw. wir ein Teil dieser tollen Sache sein dürfen <3
    Demnächst werde ich auch eine Ankündigung schreiben, um das Ganze zu unterstützen.
    Alles für den Club, und so. 😀

    Da hat sich der Carlsen Verlag wieder mal was tolles einfallen lassen, vor allem aber auch, dass sie uns Blogger so einbinden und sogar ein cooles Logo für uns kreiert haben. 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicci

    Antworten
    1. MissFoxy 8. April 2018

      Liebe Nicci,

      ich bin auch absolut begeistert und freue mich schon so auf die kommenden Monate voller Spaß und Magie <3

      Liebst,
      Jule

  3. Sandy 5. April 2018

    Da kommt doch wieder ein bisschen Harry Potter Fieber auf! 😀 Ich bin sehr gespannt, wie die Cover am Ende aussehen und was für tolle Aktionen auf uns warten.
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤︎

    Antworten
    1. MissFoxy 8. April 2018

      Ich bin besonders schon sehr gespannt auf alle weiteren Bände. Ich hoffe, dass die Cover zusammen mit Harry erwachsener werden. Nächstes Wochenende werden zum Glück alle revealed <3

      Liebst,
      Jule

  4. isabel 27. Mai 2018

    Oh, da beneide ich Dich um die Mitgliedschaft;)
    Schön, dass wieder ein bisschen HP-Fieber aufkommt. Ich erinnere mich noch total gerne daran mich bei jedem neu erschienen Band in der Buchhandlung anzustellen und natürlich erst mal die Originalausgabe zu lesen, bevor die deutsche Ausgabe erschienen ist.
    Liebe Grüsse
    Isabel

    Antworten
    1. MissFoxy 27. Mai 2018

      Ich finde es ist eine ganz tolle Möglichkeit und ich bin absolut dankba dafür. Ohnehin wird aktuell das gesamte Universum ständig neu belebt und das weckt allgemein so schöne Erinnerungen.

      Liebst,
      Jule

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *