LOADING

Type to search

Unpacking | Das neue Buch von Lukas Hainer

MissFoxy 11. April 2019

Werbung: Ich habe das Paket gegen Berichterstattung erhalten. | Vor einigen Tagen hat mich ein Paket von Lukas Hainer erreicht. Das war übrigens auch direkt als solches erkennbar, was mir wohl die Panik erspart hat, die wir hatten, als ein sehr mysteriöses Paket bei Jill ankam. Ihr wollt wissen, was es damit auf sich hat? Dann empfehle ich euch Jills Beitrag.

Das neue Buch von Lukas Hainer erscheint

Im Paket erwartete mich nicht nur ein wunderschön eingepacktes Buch sondern auch ein Fotoalbum. Was sich darin befindet, verrate ich euch nicht. Das könnt ihr allerdings in meinem Unboxing herausfinden, das auf diesem Bild hier verlinkt ist:

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Video auf Youtube.

Kommen wir nun aber zum Buch. Nach Lukas Hainers Debut „Das dunkle Herz“ ist nun „Das weiße Herz“ erschienen, der zweite Teil der Reihe. Unten stelle ich euch noch mal beide Bücher und den Klappentext von Band 1 vor. Solltet ihr Band 1 jedoch schon kennen, dann könnt ihr hier* erfahren, worum es in Band 2 geht. Ich habe mich unglaublich gefreut und muss gestehen, dass ich Band 1 noch nicht gelesen habe. Das Buch liegt nun seit etwa einen Jahr bei mir zuhause und die Vorfreude darauf ist immerhin ungebrochen. Gerade die Bilder im Fotoalbum zu Teil 2 haben mir jetzt noch einmal enorm viel Lust gemacht, nun wirklich zur Geschichte zu greifen. Ich freue mich.

Mehr zu den Büchern

Das dunkle Herz | von Lukas Hainer | Verlag: Piper ivi | erschienen am 01.03.2018 | Hardcover | 384 Seiten

Klappentext
Während einer Gedenkfeier für ihren verschwundenen Bruder wird Anna schwarz vor Augen, und sie erwacht am Rande einer verlassenen Wüstenstadt. Als alle Versuche scheitern, Kontakt zu ihren Eltern aufzunehmen, sucht sie in der Stadt nach Antworten und stößt auf weitere Ankömmlinge, unter ihnen der junge Nick. Bald entbrennt ein Kampf ums Überleben, sowohl mit ihrer unwirtlichen Umgebung als auch unter den Gestrandeten selbst. Während die Spannungen eskalieren und es sogar zu Toten kommt, findet Anna plötzlich Hinweise auf ihren Bruder – ist es möglich, dass er noch lebt? Als sie der Spur folgen, stoßen Nick und sie auf ein furchtbares Geheimnis, das dieser Ort und seine Bewohner hüten: das dunkle Herz. Und plötzlich geht es um weit mehr als nur um ihr eigenes Schicksal. (Quelle: Piper)

Das weiße Herz | von Lukas Hainer | Verlag: Piper ivi | erschienen am 19.03.2019 | Hardcover | 464 Seiten

Und ihr?

Habt ihr schon ein Buch von Lukas Hainer gelesen? Vielleicht sogar beide? Lasst mir gerne einen Link zu eurer Rezension da oder erzählt mir von eurer Meinung.

Tags:

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *