LOADING

Type to search

LYX Lounge im Juni | King of New York von Louise Bay

MissFoxy 1. Juni 2018

Werbung – Dieser Artikel entsteht im Zuge meiner REP-Tätigkeit mit der LYX Lounge und der Lesejury. Ich bekomme für die Arbeit kein Geld, habe jedoch Vorgaben gemacht bekommen, die eine Kennzeichnung als Werbung verpflichten.

Ich bin für 6 Monate LYXperte in der LYX Lounge der Lesejury. Das bedeutet, ich halte euch im nächsten halben Jahr über alles auf dem Laufenden, was in der LYX Lounge so passiert. Falls ihr die LYX Lounge noch nicht kennt, lohnt sich ein Besuch auf der Seite. Für aktive Lesejury-Mitglieder und begeisterte LYX Leser ist die Lounge meiner Meinung nach so oder so ein Muss.

Was erwartet euch in der LYX Lounge?

Die LYX Lounge bietet neben exklusiven Leserunden und der vierteljährlich versendeten LYX Box die Möglichkeit, jeden Monat an einer Challenge teilzunehmen. Es müssen bestimmte Aufgaben erfüllt werden, für die man drei Wochen Zeit hat, um in den Lostopf für den Gewinn zu landen. Diese Aufgaben haben immer mit dem Buch zu tun, das in diesem Monat verlost wird. Neben dem Buch erwarten die Gewinner aber noch andere kleine Goodies, die je nach Monat variieren.

Außerdem besitzt die Lesejury ein Punktesystem. Für verschiedene Aktivitäten, beispielsweise dem Hochladen von Rezensionen oder der Teilnahme an Umfragen, bekommt man Punkte, die man gegen Hörbücher, Printbücher und eBooks aus den Verlagen der Bastei Lübbe Gruppe tauschen kann. Bei den LYX Challenges habt ihr die Möglichkeit, richtig viele Punkte für eure Teilnahme zu bekommen.

Das LYX Buch in Juni: King of New York

Im Juni steht in der LYX Challenge King of New York von Louise Bay im Fokus. Das Buch ist der Auftakt einer Trilogie. Unten erfahrt ihr genaueres!

Was gibt es zu gewinnen? Diesen Monat könnt ihr neben einem Printexemplar von Kinf of New York eine exklusive Buchtasche und LYX-Haftnotizen gewinnen. Für eure Teilnahme an der Challenge erhaltet ihr außerdem 450 Bonuspunkte für eurer Lesejury Prämienkonto. Wenn ihr gewinnt, gibt es direkt noch einmal 250 Punkte obendrauf.

Wie könnt ihr teilnehmen? Direkt zur Challenge kommt ihr hier. Voraussetzung ist, dass ihr sowohl in der Lesejury selbst als auch in der LYX Lounge Mitglied seid. Wenn das noch nicht der Fall ist, könnt ihr das allerdings ganz einfach nachholen. Dort müsst ihr eine der beiden gestellten Aufgaben erfüllen:

ENTWEDER Schlüpfe in die Rolle von Protagonist Max King: Nach einem anstrengenden Arbeitstag in der Wall Street kommst du nach Hause und deine 14-jährige taffe Tochter erwartet dich. Schreibe eine kurze Dialog-Szene zwischen Vater und Tochter, in der du ihre Abendroutine beschreibst. ODER Schlüpfe in die Rolle von Protagonist Max King: Als erfolgreicher Investment-Banker hast du nicht so viel Zeit für deine 14-jährige Tochter, wie du gern hättest. Als Wiedergutmachung möchtest du ihr ein Geschenk machen. Mache ein Foto von dem Geschenk und lade es hier hoch.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 24. Juni 2018, um eines von 10 Exemplaren inklusive Goodies zu gewinnen.

Informationen zum Buch

King of New York von Louise Bay - Lesejury LYX Lounge

King of New York | von Louise Bay | Verlag: LYX | erscheint am 29.06.2018 | Übersetzer: Anja Mehrmann | Softcover | 341 Seiten | 12.90€ (D) Kaufen? Verlag Amazon*

Klappentext
Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen. Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten – für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz. Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet – und sie küsst –, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander! „Erotisch und herzzerbrechend zugleich!“ USA Today Band 1 der sinnlich-heißen Kings-of-New-York-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Louise Bay

Reiheninformation

King of New York | Duke of Manhattan | Park Avenue Prince

Nun bin ich gespannt. Habt ihr schon von der LYX Lounge gehört? Seid ihr sogar schon dabei?

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *