LOADING

Type to search

Die Sims Let’s Plays: Meine Fragen, eure Wünsche

MissFoxy 23. April 2018

Ich spiele schon länger mit einem Gedanken und brauche dafür unbedingt eure Hilfe. Ich würde unglaublich gerne Sims Let’s Plays machen, was mehrere Gründe hat:

  1. Ich labere total viel und gerne und da es für normale Videos zu viel ist, wäre das ein toller Ort, das auszuleben.
  2. Ich sitze gerade an freien Tagen deutlich lieber ungeschminkt und ungestylet hinter der Kamera.
  3. Ich bin schon seit Jahren ein absoluter Sims Fanatiker.
  4. Ich habe tausend Ideen.
  5. Ich tausche mich unglaublich gerne aus und beziehe euch mit ein.

Das Ganze ist also schon so gut wie fest ausgemacht Sache, gerade wegen dem letzten Punkt habe ich aber noch einige Fragen an euch durch die ihr meine Let’s Plays mitgestalten könnt. Hier gehe ich natürlich davon aus, dass ihr gerne Let’s Plays oder Sims Let’s Plays schaut oder schauen wollt und so Interesse mitbringt. Sollte euch das nicht interessieren, ist der weitere Beitrag vermutlich weniger Interessant für euch.

Sims Let's Plays

Eure Meinung ist gefragt

Auf meinem Twitter-Account startete ich bereits eine Umfrage, welches Sims euer liebstes ist. Viele präferierten Sims 3, anderen ist es egal, ob Sims 3 oder 4 und sehr wenige finden Sims 4 besser. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, erst einmal mit Sims 3 zu beginnen und später einige Let’s Plays mit Sims 4 aufzunehmen. Seht ihr das genauso oder bevorzugt ihr ganz klar Sims 4?

Gibt es besondere Challenges oder Erweiterungspacks, die ich in meinen Let’s Plays in den Fokus nehmen soll? Ich möchte mich besonders aufs Story Telling konzentrieren und weniger auf Dinge wie den Hausbau oder die Charaktererstellung. Falls ihr euch dort aber etwas besonderes wünscht, lasst es mich gerne wissen.

Ansonsten möchte ich euch und natürlich meine restlichen Zuschauer gerne in den Prozess mit eingliedern. Angedacht ist, dass ihr in den Kommentaren auf Youtube meine Fragen beantworten könnt oder eigene Wünsche einbringt, die ich je nach Durchführbarkeit umsetzen werde. Habt ihr darüber hinaus Lust, auch hier auf dem Blog Umfragen und Updates zu bekommen?

Erstellen werde ich auf jeden Fall einen eigenen Kanal extra für die Let’s Plays, damit der abseits meines Buchaccount gefüllt werden kann. Hier werdet ihr aber auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten.

Tags:

4 Comments

  1. Phili 24. April 2018

    Hallo liebe Jule,
    ich finde es schön und spannend, dass du es mit Let’s Plays versuchen möchtest. Dabei ist es mir recht egal, mit welchem Sims du durchstartest, da das letzte SIms, das ich gespielt habe, SIms 2 gewesen ist, ohne jegliche Erweiterung. Daher fang ruhig mit SIms 3 an und geh dann vllt. irgendwann zu Sims 4 über. Kannst ja auch mal ein Vergleichsvideo machen mit den Vor- und Nachteilen beider Spiele? 🙂 Ich freu mich auf jeden Fall darauf. Gerne kannst du auch über den Häuslebau berichten da ich den ja auch nicht mehr so wirklich kenne, aber mach so wie du denkst 🙂
    Die T&rennung auf deinem YouTube Kanal finde ich gut aber auf deinem Blog musst du das nicht machen. Hier kannst du ja auf unterschiedliche Kategorien zurückgreifen 🙂
    Ich bin echt gespannt, wie es so wird 🙂

    Liebe Grüße
    Philip

    Antworten
    1. MissFoxy 28. April 2018

      Danke für deinen langen Kommentar. Nur mit dem Sims 2 Basisspiel hast du in der letzten Zeit wirklich eine ganze Menge verpasst 😀 Ich bin gespannt, wie du die neuen Versionen und Erweiterungen finden wirst ♥

  2. Nadine 24. April 2018

    Hallo Jule,

    das ist ja mal ne coole Überraschung! Generell schaue ich zwar keine Let´s Plays, aber ab und zu schaue ich Sims 4 Let´s Plays. Ich habe Sims 3 als Spiel, bin aber offen für beide Versionen, wichtig ist dass du Freude am spielen hast, das gilt auch für die Expansions.

    Viele Grüße

    Antworten
    1. MissFoxy 28. April 2018

      Liebe Nadine,

      das ist finde ich sowieso das wichtigste 🙂 Mir fehlen aktuell bei Sims 4 einfach noch erweiterungen, die mehr Möglichkeiten im Spiel erlauben. Dafür ist da der Erstell- und Baumodus um weiten besser.

      Liebst,
      Jule

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *