LOADING

Type to search

Tags:

Want to Read | November und Dezember Part 4

MissFoxy 22. Dezember 2017

In insgesamt fünf Videos möchte ich euch die 31 Bücher vorstellen, die ich in diesem Jahr am liebsten noch lesen würde. Heute gibt es mein viertes Video und mit ihm die nächsten sieben Bücher.

 

Kuss des Tigers* hat Anna mir für unseren SUB-Abbau ausgesucht. Die Fantasygeschichte gehört zu meinem ältesten SUB-Büchern und ich bin gespannt, ob mir die Geschichte gefällt. Außerdem von der SUB-Abbau-Liste ist Alles, was ich von mir weiß*. Das Buch aus dem Magellan Verlag wurde mir von Nicci ausgesucht und ich bin nach dem tollen Klappentext schon sehr gespannt auf den Titel. Insgesamt vier Weihnachtsbücher stehen auch auf meiner Leseliste, die ich zum Zeitpunkt dieses Posts sogar schon gelesen habe. Die beiden Klassiker Morgen, Findus wird’s was geben* und Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch* dürfen natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Außerdem sind zwei Novitäten aus dem dtv Programm bei mir eingezogen. Begeistern konnten mich sowohl Gustafssons Jul* und Das Mädchen, das Weihnachten rettete*.

Kennt ihr bereits Bücher von meiner Leseliste?

Tags:

You Might also Like

1 Comments

  1. Nicci Trallafitti 23. Dezember 2017

    Mit Alles, was ich von mir weiß wünsche ich dir natürlich besonders viel Spaß! <3
    Mir hat es super gut gefallen.

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *