LOADING

Type to search

Tags:

Want to Read | November und Dezember Part 3

MissFoxy 4. Dezember 2017

In insgesamt fünf Videos möchte ich euch die 31 Bücher vorstellen, die ich in diesem Jahr am liebsten noch lesen würde. Heute gibt es mein drittes Video und mit ihm die nächsten sieben Bücher.

Der Gesang der Nachtigall* ist das zweite Königskind, das ich dieses Jahr noch lesen will. Der Klappentext klingt geheimnisvoll und kryptisch zugleich. Auf der Lesung von Kirsten Fuchs habe ich mir Eine Frau spürt so was nicht* gekauft. Auf die Lesebühnentextsammlung freue ich mich schon sehr und hoffe, dass sie so amüsant sind, wie die auf der Veranstaltung vorgelesenen Texte. Hier musst du glücklich sein* ist das Buch, das Jill (Letterheart) mir im Rahmen unseres SUB-Abbaus herausgesucht habe. Ich bin gespannt auf die Geschichte mit Thematik Sekte. Feo und die Wölfe* habe ich vom Carlsen Verlag bekommen. Die Geschichte entführt uns in die Wälder Russlands. Beautiful Liars* steht schon sehr lange auf englisch auf meiner Wunschliste. Obwohl mich das Cover nicht so sehr anspricht, steckt dahinter eine kluge und spannende Dystopie, wenn man anderen Lesermeinungen vertrauen darf. The Promise* erinnert mich sehr stark an eine Art Selection und da ich ein großer Fan der Reihe bin, freue ich mich schon sehr auf diesen Titel. Von Good Night Stories for Rebel Girls* haben sicher  alle bereits gehört. Ich besitze den Titel auf deutsch und auf englisch und lese die kurzen Geschichten gerne nebenbei.

Kennt ihr bereits Bücher von meiner Leseliste?

Tags:

You Might also Like

2 Comments

  1. Nicci Trallafitti 6. Dezember 2017

    Liebe Jule,
    deine Leseplanung ist echt crazy, aber meine ist auch nicht viel kürzer 😀
    Bin gespannt wie viel wir dann streichen können.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    Antworten
  2. Jill von Letterheart 11. Dezember 2017

    Huhu liebe Jule!

    Beautiful Liars und The Promise muss ich auch unebdingt bald lesen, da bin ich wirklich sehr gespannt auf deine Meinungen!
    Und natürlich auch was du zu "Hier musst du glücklich sein" sagst, mir hat es ja sehr gut gefallen 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße <3 Jill

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *