LOADING

Type to search

Want to Read | November und Dezember Part 1

MissFoxy 23. November 2017

In insgesamt fünf Videos möchte ich euch die 31 Bücher vorstellen, die ich in diesem Jahr am liebsten noch lesen würde. Deshalb geht es heute direkt mit dem ersten Video und den ersten sieben Büchern los.

Die Legende von Shikanoko* lese ich gerade und auch, wenn ich mich mit Geschichte und Erzählstil bisher nicht anfreunden kann, lohnt sich die Geschichte sicher für Lian Hearn Fans und Fans von Legenden. Von Arena* verspreche ich mir eine tolle Sci-Fi Dystopie in der Welt der Videospiele und Das Lied der Krähen* konnte mich schon auf den ersten 100 Seiten fesseln. Mit Bänder der Trauer*erschien endlich ein neuer Roman von Brandon Sanderson, auf den ich mich schon sehr freue. Sehr gespannt bin ich auch auf Kollaps*von John Scalzi, dessen Klappentext mir einen klassischen Sci-Fi Roman verspricht. Von Snow*hört man aktuell nicht überall gutes und das obwohl, die Autorin mit Dorothy must die in Amerika einen großen Hype ausgelöst hat. Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbene Nachtmahrist ein absolutes Highlight auf meiner Leseliste. Nach so langer Zeit gibt es endlich wieder ein neues Buch von Walter Moers.

Kennt ihr bereits Bücher von meiner Leseliste?

Tags:

You Might also Like

2 Comments

  1. Nicci Trallafitti 24. November 2017

    Liebe Jule,
    du bist verrückt, aber das wissen wir ja. 😀 <3
    Ich muss eeeendlich die Grischa Reihe lesen, denn ich bin super neugierig auf das Krähenbuch.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß & Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicci

    Antworten
  2. Jill von Letterheart 30. November 2017

    Liebe Jule,

    eine wirklich tolle Auswahl!
    Das Lied der Krähen habe ich ja geliebt, ich bin schon sehr gespannt auf dein Fazit. Von Snow kennst du ja meine Meinung, eine wriklich tolle Idee, aber leider ist viel zu viel auf der STrecke geblieben…ich hoffe aber, dass es dich dennoch begeistern kann!
    Arena klingt wirklich interessant, das muss ich mir gleich einmal merken.
    Mal wieder ein wirklich süßes Video <3

    Liebste Grüße <3 Jill

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *