LOADING

Type to search

Hamburg ich komme! | Potter-Lesung mit Rufus Beck | Werbung

MissFoxy 27. August 2018

Bald geht es los nach Hogwarts… nein, Hamburg! Bevor das neue Schuljahr am 01.09.2018 startet, mache ich noch einen kurzen Zwischenstopp in der Hansestadt. Warum genau? Mich erwartet etwas großartiges. Anlässlich des 20-jährigen Harry Potter-Jubiläums liest Schauspieler und Stimmenmagier Rufus Beck erstmals nach vielen Jahren wieder live vor großem Publikum aus den Harry-Potter-Büchern.

Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen und freue mich sehr auf die Lesung. Auch in anderen Städten liest Rufus Beck. Mit dabei sind München und Berlin. Hier findet ihr die Daten und Termine im Überblick:

  • 31.08., 19:00 Uhr: Kulturkirche Altona, Bei der Johanniskirche 22, 22767 Hamburg
  • 01.09., 19.00 Uhr: Theater im Delphi, Gustav-Adolf-Str. 2, 13086 Berlin
  • 02.09., 18:00 Uhr: Reithalle, Heßstraße 132, 80797 München

Natürlich nehme ich alle, die kein Ticket ergattern konnten, zusammen mit dem Carlsen Verlag mit auf meine Reise. Euch erwartet im Anschluss an meinen Trip ein Bericht inklusive Vlog auf meinem Blog. Außerdem berichte ich euch nächste Woche auf meinen Social Media Kanälen, besonders aber auf Instagram und Twitter.

Auf der Facebookseite des Carlsen Verlags gibt es Freitag Abend außerdem eine Livestream Lesung. Schaut mal hier vorbei.

Kommen wir nun zu euch: Wer ist nächste Woche Freitag auf auf der Lesung in Hamburg? Wer von euch konnte Karten in anderen Städten ergattern und wer muss leider auf den Livestream ausweichen? 

Transparenz

Ich bekomme von Carlsen einen finanziellen Zuschuss für Anreise und Übernachtung. Daher sind dieser Beitrag und alle zusammenhängenden Beiträge mit Werbung gekennzeichnet.

Tags:

You Might also Like

2 Comments

  1. Nicci Trallafitti 27. August 2018

    Ich wünsche dir super viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht <3

    Antworten
  2. Wiebi 29. August 2018

    Guten Morgen!

    Ich bin ja dezent neidisch, muss ich zugeben. Aber ich freu mich auch total für dich! 😊😊😊
    Ich bin total gespannt auf den Vlog!

    Liebste Grüße,
    Wiebi

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *