LOADING

Type to search

Tags:

Mein August 2017 | Monatsrückblick

MissFoxy 22. September 2017

Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung – Stefanie Hasse ✽ ✷✷✷(✷) ✽ Rezension
No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam – Natasha Friend ✽ ✷✷✷✷ ✽ Rezension
Yoko Tsuno Two-In-One – Roger LeLoup ✽ ✷✷✷✷ ✽ Kurzrezension unten
Valerian & Veronique Two-In-One – Jean-Claude Mézières & Pierre Christin ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Kurzrezension unten
Magisterium: Der Schlüssel aus Bronze – Cassandra Clare und Holly Black ✽ ✷✷✷✷ ✽ Rezension

Cox oder Der Lauf der Zeit – Christoph Ransmayr ✽ ✷✷✷✷✷ + Füchschenbuch ✽ Kurzrezension unten
Turing – Robert Deutsch ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension folgt auf der LZG Seite
Die 13. Fee: Erwachen – Julia Adrian ✽ ✷✷(✷) ✽ Rezension
Auf ewig dein – Eva Völler ✽ ✷✷✷(✷) ✽ Rezension
Der nasse Fisch – Arne Jysch ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension

Symmetry – Matt Hawkins ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension
Die Königin der Schatten: Verbannt – Erika Johansen ✽ ✷✷✷✷✷ + Füchschenbuch ✽ Rezension
Als ich Amanda wurde – Meredith Russo ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension
Gwenpool: Die einzig wahre Heldin – Christopher Hastings ✽ ✷✷✷✷✷ ✽ Rezension


Das sind in Zahlen: 
14 Bücher ✽ 3.754 Seiten ✽ 938 Seiten/Woche ✽ 125 Seiten/Tag
7 Printbücher✽ 4 Comics ✽ 1 eBooks ✽ 2 Graphic Novels ✽ 14 auf Deutsch ✽ 0 auf Englisch

Kurzmeinungen

Yoko Tsuno Two-In-One von Roger Leloup: Yoko Tsuno kannte ich bis zu dem Zeitpunkt nicht, an dem das Überraschungspaket aus dem Carlsen Verlag bei mir angekommen ist. Ich habe mich aber auf den ersten Blick in die kleine Japanerin verliebt und der Eindruck hat sich auch beim Lesen noch einmal bestätigt.  – ★★★★☆Valerian & Veronique Two-In-One von Jean-Claude Mézières & Pierre Christin: Auch dieser Comic ist Teil der fünf Carlsen Jubiläumsausgaben und auch die aktuellste, wenn man bedenkt, dass vor wenigen Wochen erst der auf der Reihe basierende Film Valerian angelaufen ist. Mir hat der Comic sehr gut gefallen und mich perfekt unterhalten. – ★★★★★

Cox oder Der Lauf der Zeit von Christoph Ransmayr: Über das neue Buch von Ransmayr möchte ich gar nicht viel sagen, weil ich es auch gar nicht kann. Nicht nur die Geschichte ist wunderschön und tiefsinnig, die Hintergründe sind perfekt recherchiert und sprachlich ist der Roman eh ein Meisterwerk. Seit langem wieder einmal ein Buch, das mich rundum begeistern konnte. – ★★★★★ + Füchschenbuch

Herzensbücher

Cover-Schönheiten

Leseplanung Juni

1) Cox oder Der Lauf der Zeit
2) Als ich Amanda wurde
3) Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung
4) Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis
5) Die 13. Fee
6) Lieber Daddy Long Legs
7) Die Königin der Schatten: Verbannt
8) Dark Love: Dich darf ich nicht lieben
9) Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen
10) Magisterium: Der Schlüssel aus Bronze
11) Dancing Jax: Auftakt
12) Das Paket
13) Alis Pretty Little Lies
14) Rebel Belle
15) Panic
16) Auf ewig dein
17) No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam
18) Ein Meer aus Tinte und Gold
19) Léon & Claire
20) Symmetrie
21) Gwenpool
22) Valerian und Veronique
23) Yoko Tsuno
24) Turing
25) Der nasse Fisch
Tags:

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *