LOADING

Type to search

Tags:

Leseplanung | Januar 2017

MissFoxy 3. Januar 2017

Mit dem neuen Jahr kommt meine erste Leseplanung. Das auch heute wieder als Video. Ich freue mich wie immer sehr, wenn ihr meiner Youtube-Seite ein Like schenkt und wünsche euch viel Spaß beim Ansehen. Unten findet ihr außerdem wieder eine Liste, die den Monat über stetig ergänzt wird.

01) Prinz Friedrich von Homburg
02) Libussa 
03) Maria Magdalena
04) Magdalenaberg
05) Am Rand
06) Perfect
07) Nie mehr zurück 
08) everflame: Verräterliebe
09) Indigo und Jade
10) Das Spiel des Grafen
11) Let’s Play: Verspieltes Herz <– wird gerade gelesen
12) Die geheime Geschichte von Twin Peaks <– wird gerade gelesen
13) Da vorne wartet die Zeit
14) Princess Reality: Gespieltes Leben
15) These Broken Stars I

Gelesen: 11
Currently Reading: 2
Ungelesen: 2

Liebst,
Jule
Tags:

You Might also Like

4 Comments

  1. Ruby Celtic 8. Januar 2017

    Heyho,

    eine schöne Leseliste hast du da. Ich versuche diesen Monat auch Indigo und Jade zu lesen, einfach weil es so klasse klingt. Ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby

    Antworten
  2. Jessies Bücherkiste 8. Januar 2017

    Huhu 🙂 tolles Video meine liebe! ♥︎
    Die Bücher hören sich toll an.
    Leider habe ich noch kein einziges davon gelesen, deine Uni Bücher lasse ich mal aus 😀
    Ich wünsche dir viel Erfolg, das du alle Bücher schaffst :*
    Allerliebst, Jessie

    Antworten
  3. natascha 8. Januar 2017

    Hallooo, super schönen Blog und sehr tolles Video! 🙂
    Eine sehr schöne Jahresplanung an Büchern hast du da, bin schon gespannt was du zu "Nie mehr zurück" von Vivian Vande Velde sagst! Viel Erfolg und Spaß beim Lesen 🙂

    Liebste Grüße, Natascha 🙂

    Antworten
  4. Moni Unwritten 10. Januar 2017

    Ich bewundere dich echt dafür, dass du jeden Monat so viel liest. Ich habe es ja bisher nicht mal geschafft, meine Januar-Leseliste zu posten (Schande über mich). Auf jeden Fall cool, dass du auch immer mehrere Bücher gleichzeitig liest!

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *