Den Oktober versüßt uns Tolino mit einer ganz besonderen neuen Funktion. Es gibt endlich das Family Sharing. Was das ist, wieso ich es so toll finde und was ihr tun müsst, um das überhaupt zu bekommen, zeige ich euch heute in meinem Beitrag.
Was genau ist Family Sharing?
Wisst ihr, was ich so toll an Netflix finde? Ich habe mein eigenes Konto und die Horrorfilme, die meine Schwester schaut, spielen nicht in meine Empfehlungen rein. Und der Vorteil unseres Bücherregals? Egal wer von uns sich ein Buch gekauft hat, wir können es alle nach Herzenslust lesen.
Genau das hat mir bei E-Books immer gefehlt. Einen E-Reader oder sogar ein Thalia-Konto teilen? Super blöd. Trotzdem fand ich es immer doof, dass ich nicht einfach Philips gekaufte E-Books auf meinem Reader lesen konnte ohne, dass es viel Aufwand gewesen wäre.
Mit Family Sharing geht das jetzt auf ganz unkomplizierte Weise. Voraussetzung ist nur, dass man einen Tolino oder die Tolino App hat und im gleichen Haushalt lebt. Und der Rest ist echt ein Kinderspiel.
tolino Family Sharing einrichten
Wie schon gesagt: Das ist super leicht und geht sehr schnell. So schnell, dass Philip und ich das sogar live in Videoform mit euch zusammen gemacht haben. Wie das funktioniert erzählen wir euch im Video. Dahin kommt ihr mit einem Klick auf das Bild hier:
Fragen und Antworten zum tolino Family Sharing
Zu guter Letzt noch ein paar Fragen, die ihr in Verbindung mit dem Family Sharing haben könnt. Mit einem Klick auf die Frage könnt ihr die Antwort aufklappen.
Ich habe deine Frage nicht beantwortet? Dann schau doch mal im Tolino FAQ vorbei. Dort werden noch mehr Fragen beantwortet, die auftreten könnten. Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal viel Spaß beim Bücher teilen.
Habt ihr vor, Family Sharing zu nutzen?
Schreibe einen Kommentar