LOADING

Type to search

Unboxing | Rep-Paket für Stefanie Hasse und den Loewe Verlag

MissFoxy 20. Juni 2018

Ich melde mich heute bei euch mit einem ganz kurzen Beitrag, denn eigentlich möchte ich nur mein neustes Video mit euch teilen. Ich bin REP für Stefanie Hasse und den Loewe Verlag bezüglich ihrer Neuerscheinung Heliopolis, die nächsten Monat erscheint. Im Zuge dessen habe ich ein REP Paket erhalten, welches ich im Video auspacke. Übrigens weise ich dort auch auf ein Gewinnspiel hin, mit dem ihr nicht nur die Möglichkeit habt, eines von 15 Vorabexemplaren zu gewinnen, ihr könnt außerdem einen Platz in der Danksagung von Teil 2 bekommen. Falls ihr neugierig seid, klickt einfach auf das Video. In der Infobox auf Youtube findet ihr alle für euch nützlichen Links.

Erst beim Abspielen des Video werden Daten an Youtube gesendet.

Tags:

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *