LOADING

Type to search

Carlsen Challenge 2017 | Die Gewinner

MissFoxy 23. Januar 2018

Hallo ihr Lieben,

2017 ist rum und wir können nur noch auf die Carlsen Challenge 2017 zurückblicken. Allerdings steht die neue Challenge schon in den Startlöchern und Nenya und ich werden sich dieses Jahr auch wieder zusammen mit euch dem Wettkampf stellen. Eins steht aber noch aus: Die Verkündung der Gewinner aus diesem Jahr. Wir haben uns für diese Wertung auch noch einmal die Zeit genommen, alle Challengeseiten und punktuell auch die Rezensionen anzuschauen, da wir gerne sichergehen wollten, dass jeder fair spielt. Deshalb dauert das letzte Update auch etwas länger aber das ändert ja nichts an eurem Ergebnis. Wir danken euch ganz herzlich für das vergangene Jahr, für all die Liebe, die ihr in eure Rezensionen und in Carlsen Bücher gesteckt habt und auch für das viele Feedback bezüglich der Regeln, das ihr und gegeben habt und das wir auch an den Carlsen Verlag weitergegeben haben, sodass künftige Challenges sicher noch besser werden. Nun kommen wir aber zum aktuellen Stand und unten auch zu den Gewinnern. Alle Gewinner dürfen sich also ab sofort gerne unter foxylovexo@gmail.com bei uns melden. Ich werde dann alles direkt an Carlsen weiterleiten und der Verlag wird sich mit euch in Kontakt setzen. Herzlichen Glückwunsch.

Der aktuelle Stand

Alle Teilnehmer, die im Lauf der Challenge keine Rezension eingereicht oder keine verfügbare Challengeseite haben, habe ich aus der Übersicht genommen.

Andrea von Anruba – 14 Rezensionen – 4.886 Seiten
Andrea von Bücher Seiten zu anderen Welten – 33 Rezensionen – 11.109 Seiten
Anja von Bambinis Bücherzauber – 64 Rezensionen – 23.028 Seiten
Anna von My Books and my Cat – 6 Rezensionen – 2576 Seiten
Anne von Lostcrows Bücherchaos – 267 Rezensionen – 58.334 Seiten
Anni von Anni-Chans fantastische Welt der Bücher – 62 Rezensionen – 23.164 Seiten
Ava Reed von Ava Reed – 6 Rezensionen – 944 Seiten
Beate von Chaoshoch4 – 10 Rezensionen – 3.953 Seiten
Benny von Bücherfarben – 26 Rezensionen – 7.531 Seiten
Bianca von Literatouristin – 3 Rezensionen – 1.289 Seiten
Chantal von The Bookwonderland – 32 Rezensionen – 22.796 Seiten
Cindy von Kumos Buchwolke – 3 Rezensionen – 688 Seiten
Claudia von Diabooks78 – 4 Rezensionen – 304 Seiten
Corinna von Corinnas World of Books – 45 Rezensionen – 15.310 Seiten
Dana von Bambinis Bücherzauber – 53 Rezensionen – 17.054 Seiten
Elena von Tintentick – 3 Rezensionen – 1168 Seiten
Feli von Felis Bücherregal – 1 Rezensionen – 416 Seiten
Franziska von Lesemaedchen – 1 Rezensionen – 368 Seiten
Inka von lebens[leseliebe]lust – 2 Rezensionen – 704 Seiten
Isabell von MitternachtsSchatten – 7 Rezensionen – 3.105 Seiten
Ivy von ivy.booknerd – 14 Rezensionen – 3.744 Seiten
Jacqueline von Cookies Lesewelt – 9 Rezensionen – 2105 Seiten
Jacqueline von Lines Bücherwelt – 93 Rezensionen – 32.591 Seiten
Jana von Janas Bücherblog – 27 Rezensionen – 8.647 Seiten
Jenny von Seductive Books – 3 Rezensionen – 1.083 Seiten
Jessi von Jessys Traumbibliothek – 48 Rezensionen – 16.680 Seiten
Jessica von Zeilenspringerin – 24 Rezensionen – 7.971 Seiten
Jill von Letterheart – 3 Rezensionen – 928 Seiten
Judith von Pages of Ju – 27 Rezensionen – 8.520 Seiten
Julia von Geschichtentänzer – 21 Rezensionen – 7.473 Seiten
Julia von JuStArtBook – 1 Rezensionen – 400 Seiten
Julia von heladocool – 51 Rezensionen – 18.785 Seiten
Joana von Tintenschätze – 3 Rezensionen – 816 Seiten
Katharina von Booksline – 52 Rezensionen – 17.277 Seiten
Kati von Lesefieber-Buchpost – 34 Rezensionen – 9.680 Seiten
Katja von Katjas Bücherwelt – 6 Rezensionen – 2.386 Seiten
Laura von Skyline of Books – 32 Rezensionen – 10.052 Seiten
Lena von Lenas Welt der Bücher – 30 Rezensionen – 13.082 Seiten
Levenya von Levenyas Buchzeit – 24 Rezensionen – 8.853 Seiten
Mandy von Mandy’s Bücherecke – 16 Rezensionen – 3.860 Seiten
Mareike von Charming Books – 69 Rezensionen – 22.455 Seiten
Marysol von Marys Bücherwelten – 24 Rezensionen – 8.579 Seiten
Melanie von so many books – 1 Rezensionen – 112 Seiten
Mell von Mell loves books – 4 Rezensionen – 1.100 Seiten
Michaela von Bücherschmöker – 17 Rezensionen – 5.520 Seiten
Mii von Miis Bücherwelt – 34 Rezensionen – 10.794 Seiten
Nicci von Trallafittibooks – 20 Rezensionen – 6.919 Seiten
Nicki von Nickis Bücherwelt – 11 Rezensionen – 3.665 Seiten
Nicole von Lilstar – 7 Rezensionen – 2.760 Seiten
Patty von Das Bücherchamäleon – 3 Rezensionen – 1.056 Seiten
Philip von Book Walk – 5 Rezensionen – 1.824 Seiten
Rica von Ricas fantastische Bücherwelt – 26 Rezensionen – 9.519 Seiten
Ruby von Ruby Celtic testet – 46 Rezensionen – 14.372 Seiten
Samira von Unauffaellig.Auffallend – 5 Rezensionen – 2.293 Seiten
Sandra von Piglet and her books – 9 Rezensionen – 2.492 Seiten
Sandra von Plentylife – 37 Rezensionen – 12.037 Seiten
Sari Marvelous – Federmaedchen – 29 Rezensionen – 6.623 Seiten
Sara von Foxybooks – 46 Rezensionen – 15.853 Seiten
Sarah von Books on Fire – 2 Rezensionen – 665 Seiten
Saskia von Ein Palast aus 1000 Seiten – 5 Rezensionen – 1.727 Seiten
Sine von Sine liebt Bücher – 8 Rezensionen – 2.760 Seiten
Sonia von Sonia’s & Katha’s Bücherwelt – 13 Rezensionen – 5.320 Seiten
Svenja von PantauBooks – 13 Rezensionen – 4.708 Seiten
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee – 8 Rezensionen – 2.613 Seiten
Verena von Books and Cats – 6 Rezensionen – 1.248 Seiten
Veronika von Lila Bücherwelten – 64 Rezensionen – 21.850 Seiten
Yasmin-Stella von Stellette reads – 14 Rezensionen – 1.376 Seiten
Yvonne von Yvis kleine Wunderwelt – 66 Rezensionen – 22.596 Seiten

Die Gewinner der Carlsen Challenge

Somit kommen wir nun noch zu den Gewinnern der Carlsen Challenge. Bitte meldet euch, wenn ihr unter den vier glücklichen Gewinnern seid, bis Ende der Woche (28.01.2018, 23:59 Uhr) bei mir unter foxylovexo@gmail.com. Ich werde dann den Kontakt zu Carlsen herstellen. Herzlichen Glückwunsch von Nenya und mir und danke an die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr. Es ist der Wahnsinn, wie viele Rezensionen wir zusammen bekommen haben.

Hauptpreis für die meisten Carlsen-Rezensionen
Carlsen lädt den Gewinner der Challenge zu einer exklusiven Verlagsführung nach Hamburg ein und übernimmt die Reisekosten in Höhe von bis zu 200 Euro. Lieblings-Carlsen-Bücher vor Ort einpacken ist natürlich inklusiv!

Dieser Preis geht an Anne von Lostcrows Bücherchaos mit 267 Rezensionen und 58.334 gelesenen Seiten.

Zweiter und dritter Preis für die meisten Carlsen-Rezensionen
Je ein dicker Goodiebag mit Carlsen-Neuerscheinungen

Der zweite und dritte Preis geht an Jacqueline von Lines Bücherwelt mit 93 Rezensionen und 32.591 gelesenen Seiten
und Mareike von Charming Books mit 69 Rezensionen und 22.455 Seiten.

Sonderpreis für die meisten gelesenen Seiten
Ein Schuber freier Wahl aus dem Carlsen-Programm (Preis darf 100 Euro nicht übersteigen) sowie ein dicker Goodiebag mit Carlsen-Neuerscheinungen

Über den Sonderpreis darf sich letztendlich Anni von Anni-Chans fantastische Welt der Bücher mit 62 Rezensionen und 23.164 gelesenen Seiten freuen.

Tags:

You Might also Like

2 Comments

  1. Anja 24. Januar 2018

    Hallöchen =)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich finde es immer noch schade, dass die Challenge so sehr auf Quantität ausgerichtet ist. Vielleicht kann man das Konzept für die nächste Runde etwas verfeinern.

    LG
    Anja

    Antworten
    1. MissFoxy 24. Januar 2018

      Liebe Anja,

      gerne gebe ich dein Feedback weiter. 🙂 Da ein wirklich faires Konzept zu finden, ist tatsächlich sehr schwer. Das, was wir qualitativ machen konnten, war tatsächlich zu schauen, dass die Rezensionen alle eine angemessene Länge haben und eigenständig sind. Ansonsten hängt der Erfolg bei jeder Challenge ja immer sehr stark davon ab, wie viele passende Bücher man liest.

      Liebe Grüße
      Jule

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *