LOADING

Type to search

#roadtoSWepisode8 | Twitter Watchalongs are coming

MissFoxy 1. November 2017

Nachdem Philip, Sandra und ich einen grandiosen Twitter Watchalong gemacht haben und die Rückmeldung bekamen, dass wir das ruhig häufiger machen sollen, dachten wir uns: Why not?! Da im Dezember endlich Star Wars Episode VIII in die Kinos kommt und ihr mit Sicherheit bereits ebenso aufgeregt darauf seid, wie wir, wollen wir euch die Zeit mit einer Reihe genialer Star Wars Watchalongs vertreiben.

Wie funktioniert das?

Unter dem Hashtag #roadtoSWepisode8 werden wir jeden Sonntag ab 20 Uhr gemeinsam mit euch auf Twitter den Film schauen, der am jeweiligen Sonntag dran ist. Ihr könnt ganz einfach mitmachen, indem ihr um 20 Uhr den Play Button drückt, mit uns twittert und auf bereits bestehende Kommentare antwortet. Zwischendrin werden Philip, Sandra und ich außerdem die eine oder andere Frage stellen.

Wann geht es los?

Los geht es direkt diesen Sonntag, das ist der 05.11.2017 mit Episode 3. Jeden weiteren Sonntag folgt dann ein weiterer Film einschließlich Rogue One, um die Chronologie einzuhalten. Los geht es immer um 20 Uhr auf unseren Twitter Kanälen. Alle Termine findet ihr auf der Grafik, die ihr oben seht.

Was brauche ich dafür?

Alles, was ihr für die Filme braucht, ist ein Twitter Account und die Star Wars Filme. In meinem Fall kommt noch jede Menge Knabberzeug und mein BB8 Kuscheltier dazu. Episode 3, 5, 6 und 7 findet ihr aktuell auf Netflix zum Streamen. Dort gibt es Episode 4 und Rogue One leider nicht, allerdings hat die ja meist jeder Fan im Regal oder ihr könnt sie euch ausleihen. Nebenbei ist das auch kein schlechter Anlass, um eure Sammlung zu vervollständigen. 😉

Wir freuen uns riesig, wenn ihr Lust habt mitzumachen. Egal ob bei allen Filmen oder nur bei einigen. Wenn ihr Fragen zum Ablauf habt, könnt ihr euch jederzeit an Philip, Sandra oder mich wenden. Möge die Macht stets mit euch sein!

Abschließend findet ihr hier unsere Twitter Accounts:

 

Tags:

You Might also Like

1 Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *