LOADING

Type to search

Tags:

SUB-Voting Juli

MissFoxy 19. Juni 2017
Auch in diesem Monat dürft ihr aus sechs Buchleichen wählen, welches Buch im kommenden Monat auf meine To be read-Liste wandern darf. Oben auf dem Bild seht ihr die sechs Schätze bereits und unten sind sie noch einmal aufgezählt. Ich freue mich über eure Empfehlungen per Kommentar und bin gespannt, welches Buch ich dann im Juli lesen darf.
  1. Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold – Laura Kneidl
  2. Little Secrets: Vollkommen verliebt – Abbi Glines
  3. Endgame: Die Auserwählten – James Frey
  4. Gossip Girl: Träum doch einfach weiter – Cecily von Ziegesar
  5. Ein Wispern unter Baker Street – Ben Aaronovitch
  6. Dancing Jax: Auftakt – Robin Jarvis
Liebst,
Jule
Tags:

You Might also Like

16 Comments

  1. VanaVanille 19. Juni 2017

    Da gibt's gar keine Diskussionenen, natürlich "Dancing Jax"!!!! 🙂

    Antworten
  2. Zeilenspringerin 19. Juni 2017

    Ich habe von den Büchern nur Endgame gelesen. Das hat mir aber richtig richtig gut gefallen. Band zwei war dann zwar deutlich schwächer, aber trotzdem bin ich neugierig auf das Finale der Reihe. Denn müsste ich mir endlich mal zulegen 😀

    LG Jessy

    Antworten
  3. Julia 19. Juni 2017

    Oh, ich bin für Blood & Gold :)wobei jedes der Bücher wirklich seinen Reiz hat 😉
    Leine Grüße 🙂

    Antworten
  4. Julia 19. Juni 2017

    Oh, ich bin für Blood & Gold :)wobei jedes der Bücher wirklich seinen Reiz hat 😉
    Leine Grüße 🙂

    Antworten
  5. Freigeistbloggerin 19. Juni 2017

    Ich würde gern eine Rezension zu Endgame sehen:)

    Antworten
  6. Lex 19. Juni 2017

    Dancing Jax…. da wäre ich sehr gespannt auf deine Meinung. 🙂
    Alles Liebe… süße Idee, über den Sub abstimmen zu lassen. Nimmt dir natürlich so ein bisschen die Freiheit nach Lust und Laune auszuwählen, spornt aber vielleicht auch an.

    Antworten
  7. Sternenkind 20. Juni 2017

    Natürlich Dancing Jax!!!
    Es ist so toll.

    Antworten
  8. Hauntedcupcake 20. Juni 2017

    Guten Morgen

    Ich habe nichts davon gelesen, aber wenn ich wählen müsste, würde ich wohl Dancing Jax nehmen, es sieht ganz wunderbar aus und klingt sehr interessant.

    LG
    Katy

    Antworten
  9. Buchbahnhof 20. Juni 2017

    Ich würde für Endgame stimmen. Sehr spannend!
    LG
    Yvonne

    Antworten
  10. Andrea Lange 20. Juni 2017

    Hey 🙂

    Ich würde für Endgame stimmen. Ich fand die Reihe echt gut 🙂

    LG Andrea

    Antworten
  11. Nicci Trallafitti 20. Juni 2017

    Coole Idee mit dem SuB-Voting!
    Ich kenne keines davon, würde aber spontan Dancing Jax: Auftakt – Robin Jarvis sagen,
    weil es auch auf meinem SuB liegt und du mir dann sagen kannst wie du es fandest. 😀

    Liebe Grüße,
    Nicci

    Antworten
  12. CasusAngelus 20. Juni 2017

    Hey,
    ich stimme für Gossip Girl. Ich hab die Bücher zwar nicht gelesen, die Serie aber geliebt 😀
    LG Steffi

    Antworten
  13. Sandrina S 21. Juni 2017

    Unbedingt Blood & GOld

    Antworten
  14. Bianca Prowling Books 22. Juni 2017

    Heyhey Julia! =)

    Ich stimme für "Blood & Gold", das hat mir damals wirklich gut gefallen. =D

    Mit lieben Grüßen,
    Bianca

    Antworten
  15. Isbel 25. Juni 2017

    Ich kenne keins, aber Dancing Jax lacht mich grad am meisten an, deswegen stimme ich dafür.

    Antworten
  16. Nickis Bücherwelt 28. Juni 2017

    Gelesen habe ich noch keins davon, aber ich stimme für Abbi Glines <3
    Die lassen sich immer so leicht und schnell verschlingen und sind für den Sommer genau richtig. Außerdem ist das Buch so leicht, dass du es auch gut mit zur Arbeit oder Uni nehmen kannst. :))
    Liebe Grüße<3

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Stories