LOADING

Type to search

Tags:

[Ankündigung] Blogtour Wie Schnee so weiß

MissFoxy 17. Januar 2016

Hallo ihr Lieben,
auch bei mir gibt es mal wieder eine Ankündigung zu einer Blogtour. Puuh, die häufen sich bei mir in letzter Zeit ganz schön aber ich freue mich natürlich auch über die tollen Möglichkeiten die sich mir bieten. Diese Blogtour hier ist wirklich ein kleines Highlight denn sie geht um kein anderes Buch als das Finale der Luna Chroniken. Diese erscheinen am 29.01. und direkt einen Tag später geht es bei uns los. Merk euch die Daten also unbedingt in euren Kalendern vor und streicht sie euch unbedingt ganz dick und rot an.

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …

Der Fahrplan

30.01. Was bisher geschah bei Lovin Books
31.01. Die Story von „Wie Schnee so weiß“ bei Die Lesetante
01.02. Die Charaktere stellen sich vor bei Nadine’s Bücherwelt
02.02. Vorstellung der dystopischen Welt bei Meine Lieblingsbücher
03.02. Interview mit Marissa Meyer Teil 1 bei Nine im Wahn
04.02. Interview mit Marissa Meyer Teil 2 bei Miss Foxy Reads
05.02. Gewinnspiel auf allen Blogs
Tags:

You Might also Like

2 Comments

  1. Books of dandelion 17. Januar 2016

    Huhu Jule,

    ich wusste bis eben ja gar nicht, dass es eine Blogtour geben wird, aber jetzt freue ich mich umso mehr 🙂
    Die Themen klingen toll und *hach* ich freue mich schon soooo auf das Finale dieser absolut genialen Reihe! 🙂

    Liebste Grüße und ein schönen Sonntag,
    Hannah

    Antworten
  2. Jasi Ich 17. Januar 2016

    Ich freue mich schon sehr! 🙂 ♥

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *