LOADING

Type to search

[Explore The World] Die Hauptaufgaben im März

MissFoxy 1. März 2015
Hallo meine Lieben,
überpünktlich kommen die Monatsaufgaben für den März. Wir hoffen, dass sie euch zusagen und ihr einen tollen ersten Monat mit unserer Challenge hattet. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja davon berichten.

xoxo
Jule♥

3 Comments

  1. everydayLIZ 1. März 2015

    Mein Februar lief leider nicht ganz so gut… 🙁
    http://everydayliz.de/explore-the-world-februar/

    Diesmal wird's hoffentlich besser, Bücher dazu finden sich im März schneller 🙂

    Antworten
    1. MissFoxy 1. März 2015

      Ich hoffe wirklich, dass du den März besser bewältigen wirst und erfolgreicher bist. Die Daumen drücke ich dir auf jeden Fall ganz fest. ♥

  2. MyQuietscheenten 2. März 2015

    Hallo, mein Februar war eigentlich recht erfolgreich, Ich habe überraschend ein Buch gehabt welches In Amerika und England spielte und hat so einige KM zusammengebracht. Daher habe ich zu mindestens eine Hauptaufgabe geschafft. Werde gleich mal gucken welche Bücher für diesen Monat zählen könnten. Aktueller Stand ist auf meiner Seite zu sehen: http://sternelandzauber.blogspot.de/p/blog-page_24.html
    lg ANNA

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *