LOADING

Type to search

Blogumzug | Ein neues Kapitel beginnt

MissFoxy 18. Januar 2018
Share

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr hier her gefunden habt. Nach einer langen Zeit der Vorbereitung und Anpassung findet ihr mich ab jetzt nicht mehr länger auf meinem Blogspotblog, sondern hier mit meiner neuen URL, denn nun ist endlich mein Blogumzug abgeschlossen und ihr findet mich auf WordPress. Soweit steht schon alles, nur die einzelnen Links müssen noch angepasst werden. Die führen nämlich nach wie vor zu meinem Blogspot Blog und das bedarf natürlich einiger Zeit. Dennoch soll euch hier alles schon zur Verfügung stehen, und das tut es ab heute auch.

Was ändert sich für euch?

Solltet ihr mir mit GFC oder Bloglovin folgen, habt ihr sicher schon gesehen, dass sich für euch nichts ändert. Folgt ihr mir bisher per Mail dürft ihr das hier natürlich auch wieder tun. Ansonsten ändert sich für euch nichts und alles bleibt beim Alten. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ihr meine Links in euren Beiträgen und Blogrolls ändern würdet. Solltet ihr dazu Fragen haben, kontaktiert mich natürlich gerne.

Eure Jule

10 Comments

  1. Kiezprisma 18. Januar 2018

    Willkommen auf WordPress 🙂

    Antworten
    1. MissFoxy 18. Januar 2018

      Dankeschön ♥

  2. Philip 18. Januar 2018

    Liebste Jule,

    endlich bist du auch auf WordPress live gegangen. Ist wirklich schön hier, gefällt mir ausgesprochen gut =)
    Ich bin gespannt, was noch so kommen wird, wenn du WordPress einmal noch mehr für dich entdeckt hat mit all den Plugins etc 🙂

    Liebst
    Philip :-*

    Antworten
    1. MissFoxy 23. Januar 2018

      Das freut mich sehr, von dir zu hören. ♥ Wie du weißt, bin ich ja von den ganzen Plugins auch sehr begeistert.

  3. Ella W. 19. Januar 2018

    Hey Jule,

    schön das du hier bist. 😊 Viel Spaß mit uns WordPresslern! 😁

    Liebe Grüße
    Ella

    Antworten
    1. MissFoxy 23. Januar 2018

      Huhu Ella,

      den werde ich sicher haben! Schön, endlich ein Teil von euch zu sein.

      Liebst,
      Jule

  4. Eva 19. Januar 2018

    Hallo Jule,

    schön, dass du nun auch auf WordPress bist. 🙂

    Ich hatte meinen Umzug im September und ich fand das irre anstrengend, denn ich hatte niemanden der bei der Datenbankübteragung und so geholfen hat.

    Freut mich.

    Lg, Eva

    Antworten
    1. MissFoxy 23. Januar 2018

      Hey Eva,

      ich hatte zwar besonders bei der Einrichtung etwas Hilfe, letztendlich ist aber die ganze Linkanpassung einfach eine riesige Arbeit und da werde ich sicher noch ein wenig dran sitzen. Bin aber unglaublich froh, dass es jetzt geschafft ist und freue mich.

      Liebst,
      Jule

  5. Ümran 24. Januar 2018

    Liebe Jule,
    ich wünsche dir einen schönen, frischen Neustart und hoffe, dass du (langfristig) mit deinem Blog auf WordPress glücklich sein wirst 🙂
    LG, Ümi

    Antworten
    1. MissFoxy 24. Januar 2018

      Liebe Ümi,

      also ich bin nach wie vor überglücklich und freue mich schon, dass ich jetzt zusammen mit euch hier mein Unwesen treiben kann. 🙂

      Liebst,
      Jule

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *